Sonntag, 11. Dezember 2011

Wir sind Herbstmeister


Clara und Greta sind total begeistert von der Carrerabahn, die wir aus Köln bekommen haben. Wenn die Katzen versuchen, die Autos zu fangen und dabei auf die Bahn laufen, stehen ihnen ganz putzig die Schnurrhaare nach oben und die Schwanzspitzen sind von einem orangenen Schein umgeben.
Greta hat tatsächlich die letzte Nacht erstmalig in der Feuerbachstraße verbracht. Das hat ihr gut gefallen. Wir hoffen auf baldige Wiederholung. Greta isst Mini-Pizzen, Äpfel, Mamas Pfannkuchen und trinkt fast schon genug.
Clara wurde Donnerstag krank und blieb einen Tag im Bett. Mit Kopfschmerzen fing es an, was sie sehr verunsicherte und zu der Frage brachte: Kann das sein, dass ich jetzt auch einen Hirntumor habe? Sie hat sich aber schnell wieder erholt.
Der Vati hat sich am Wochenende in Köln amüsiert und dort ein breites Kulturprogramm absolviert. Höhepunkt war ein direkt verwandelter Eckstoß vom FC ins Tor des SC Freiburg. Das bekommt man im Leben selten zu sehen. Derweil haben die Schwiegereltern zuhause die Stellung gehalten.

Keine Kommentare: