Gestern konnte ich in Kiel zwei Mädchen in Empfang nehmen, die gut erholt, gut genährt, braun gebrannt und froh des Lebens waren. Zum Glück haben sie sich dann aber doch gefreut, mich zu sehen und sind heute willig ins Auto gestiegen.
Ich war so ausgeschlafen wie lange nicht mehr und habe prompt bei Hamburg unseren Renault zu Schrott gefahren. Im Radio lief gerade: „Lass die Leute reden ...“ von den Ärzten. Dummer Auffahrunfall, kein Personenschaden, immerhin haben sie kurz Vollsperrung für uns gemacht. Stella und Clara waren sehr traurig, als wir uns von unserem treuen Kangoo verabschieden mussten. Nun habe ich für meinen Urlaub ein klar umrissenes Projekt: Auto kaufen.
Greta war den ganzen Tag aktiv und im Hof zu Gange, hat sich über den Besuch gefreut und natürlich über die Rückkehr ihrer Schwestern. Wunderbar: Clara und Greta gemeinsam auf dem Quad, das dann immer noch fährt.
Sonntag, 3. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Gut daß nicht mehr passiert ist als ein kaputtes Auto. Hofentlich kommen jetzt auch bald zu Greta gute Nachrichten. Genießt die Zeit!
Doris
Kommentar veröffentlichen