Die Feiertage können kommen. Ab heute Nachmittag sind Oma Gisela und Opa Jo zu Besuch. Wir haben zwar immer noch keinen neuen Geschirrspüler, dafür aber einen Weihnachtsbaum, der so lange stolz seinen Platz am Verkaufsstand gehalten hat, bis ich ihn gestern erlöst habe. Er hat noch fast alle Nadeln, und man kann ihn so drehen, dass die Löcher im Fell alle nach hinten zeigen. Der Baum war sehr preiswert.
Stella hat am Samstag ihren neunten Geburtstag nachgefeiert, im Bastelstudio in der Wettiner Straße, wo die Kinder ohnehin ein und aus gehen. Greta muss heute noch einmal zur Blutbildkontrolle in die Klinik und wird dann hoffentlich wieder nachhause geschickt. Die MIBG-Szintigraphie ist auf den 07.01. angesetzt, zwei Tage vor dem MRT. Es gibt keine besonderen Gründe dafür, optimistisch zu sein. Schlingensief geht es auch nicht gut. Und Chemie hat ihr letztes Spiel zuhause 0 zu 4 verloren. Immerhin werden die Tage jetzt wieder länger.
Dienstag, 23. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo liebe Familie von Greta
frohe Weihnachten auch für euch....auch ohne Geschirrspüler!!! Ich wünsche Greta heute ein ordentliches Blutbild....mit ausreichend Leukos, damit ihr Weihnachten sorglos verbringen könnt.
Mögen alle eure Wünsche im Jahr 2009 in erfüllung gehen.
Ein ganz lieber Gruß kommt von
Birgit
Es gibt aber doch auch keinen Grund für Schwarzsehen. Greta hat bislang doch alles gut überstanden und ihr könnt gemeinsam Weihnachten wieder mit einem echten grünen Tannenbaum feiern. Ich wünsch euch so sehr, daß im nächsten Jahr die guten Nachrichten nur so purzeln. Bis dahin wünsch ich euch schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und ein wenig Schnee, damit das Rausgehen mehr Spaß macht als in den letzten grauen Regentagen.
Liebe Grüße
Doris
Liebe Stephanie, lieber Stephan,
auch von mir alles alles erdenklich Liebe zum Fest. Schöne Stunden sollt Ihr haben, in denen Ihr die Sorgen vergessen könnt. Vielleicht ein bisschen Kraft tanken und was ich Euch für Januar wünsche, muss hier nicht extra stehen. Auch Nils und Amelie richten Grüße aus - wenn die auch vor allem Greta gelten :-). Und falls Ihr mal einen selbstabgesägten Weihnachtsbaum aus der Delitzscher Provinz sehen wollt - Ihr wisst ja , wo wir wohnen :-)... Dafür krieg ich den nicht gerade in den Baumständer.
FROHE WEIHNACHTEN!
wünschen Euch allen Grit, Amelie und Nils.
Kommentar veröffentlichen