Mittwoch, 20. Mai 2009

Ohne Katheter

Heute früh wurde Greta in einer kleinen, reibungslos verlaufenen OP das Katheter gezogen. Nun kann sie noch rücksichtsloser raufen und sich von ihren Schwestern in der Badewanne komplett untertauchen lassen. Für Krebseltern ist dies traditionell der Sektkorkentermin schlechthin. Wir halten den Ball lieber flach. Ein kleiner Weggefährte von Greta ist zeitgleich mit Prognose Null entlassen worden. Fortuna ist eine launische Diva. Auch uns kann es noch erwischen. Stella hat eine Zwei in Mathe geschrieben. Ziemlich viel Glück auf einmal. Greta sitzt in ihrem Zimmer und packt meinen riesigen Dienstreisenkoffer für Bad Oexen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zwei gute Nachrichten verdienen schon einen guten Schluck zum Anstoßen. Ich mach´s von ferne auf daß es weiter aufwärts geht.

Unknown hat gesagt…

Übrigens noch eine gute Zeit für euch alle fünf auf der Kur!!!!