Mittwoch, 14. September 2011

Fast wie zuhause

Greta hatte gestern plötzlich 1,0 ppm Leukozyten. Obwohl diese Frischlinge im fremden Körper noch vieles lernen müssen, ist nun doch schon ein gewisser Immunschutz vorhanden. Auch das Fieber ging heute erstmalig seit Wochen ganz herunter. Die Lunge ist soweit ok, die Leber ist allerdings vergrößert und sendet Gelbmacher aus.
Jedenfalls wurde Greta vorhin in die KiK 4 zurückverlegt, ihre Heimatstation. Auch dort gibt es Fast-Steril-Zimmer mit Schleusenraum. Greta freute sich sehr, bestellte ein Glas Milch und trank es auf euer Wohl.

3 Kommentare:

Leyla Özmal hat gesagt…

:-))))
Wir freuen uns mit Greta und mit euch!!!

Doris hat gesagt…

DAS ist eine gute Nachricht. Ich stoß gleich mit meiner Kaffeetasse in Gedanken mit Greta an

Gerlind hat gesagt…

Ach wunderbar! Da piept ja nur noch die Hälfte an Geräten herum! Ich freue mich sehr! Sagt Greta liebe Grüße von mir!