Dienstag, 8. Dezember 2015

Der Stein ist auch bei Regen schön

Danke, dass ihr alle uns weiter mittragt oder sonstwie da seid...das Gartenpferdchen-Projekt unterstützt...oder den Grabstein mitgesponsert habt...wir sehen uns hoffentlich im März;-)



Euch allen gesegnete, fried- und liebevolle Weihnachten 2015.
Möge 2016 ein gutes, ein starkes Jahr werden mit liebevollen Armen, Händen und Augen, mit hörenden Ohren und guten Gedanken, sichtbaren Taten und tief genossenen, hellen Tagen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,
wunderschön...der Stein der beiden, schön vereint die zwei...
Ich bin eine stille Leserin, lese schon lange mit, bewundere dich sehr und freue mich, wieder von dir zu lesen. Schön geschrieben, das mit den Wünschen für das kommende Jahr - dir und den Mädels und deiner Familie auch eine gesegnetes Weihnachten und von Herzen alles Liebe für das neue Jahr!
Sandra

Malcesine hat gesagt…

Der Stein ist wirklich toll. Schönes Motiv, super umgesetzt. Sieht so friedlich aus ... Alles Gute für 2016!