Sonntag, 6. Juni 2010

Finis Historiae?


Greta geht es gut, und das bleibt hoffentlich noch lange so. Wir glauben, dass diese schwere, aber auch seltsam reiche Phase zu Ende ist und dass wir nach der Kur Ende Juli wieder eine normale Familie sind. Da wir uns aber schon einmal zu früh gefreut haben, gibt es vorläufig keine Party, keine Luftballons, keine Jubelbilder. Wenn Greta erneut krank wird, findet der Blog Fortsetzung.

Noch einmal ein dickes, dickes Dankeschön an alle,
- die in den Kliniken hart, erfolgreich und dazu noch mit großem Herzen an Greta gewirkt haben
- die die Krebsforschung auf den heutigen Stand gebracht haben
- die sich Stunden, Tage oder gar Wochen um Stella und Clara gekümmert haben
- die uns dabei geholfen haben, unseren Haushalt annähernd in Normalbetrieb zu halten
- die in der näheren Wohnumgebung unsere Kreativwirtschaft ertragen haben
- die versucht haben, uns medizinische Zusammenhänge zu erklären
- die Fernheilung betrieben, Kristalle besprochen, Sternschnuppen gebrieft und Zaubertränke gebraut haben; garantiert alles hat geholfen!
- die mir im Job manchen Aussetzer nachgesehen haben
- die uns tolle Bücher, Fahrräder, Kaffeemaschinen, Lieblingslieder und andere nützliche Dinge besorgt haben
- die immer wieder geschrieben, angerufen, gemailt oder sonst wie ihre Unterstützung signalisiert haben
- die nicht angerufen, geschrieben oder gemailt haben und die auch nicht böse waren, wenn wir uns nicht gemeldet haben. Unser Sozialverhalten wird sich hoffentlich im Laufe dieses Jahres wieder normalisieren.

Und jetzt gehen wir ganz leise raus, machen das Licht aus und hoffen, dass alles ruhig bleibt.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe, es gibt nie eine Fortsetzung und das bleibt das wunderbare Schlussbild.
Greta schafft das!
Alles Gute und ich wünsche ganz viel Normalität.

Nikola hat gesagt…

Alles Gute für Euch! VG Nikola

knb hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Wunderbar!
Viele Grüße aus BS

Erutan hat gesagt…

Ich freue mich wirklich sehr für euch.Nun wollen wir hoffen das alles so bleibt wie es ist!!!
Viel Glück
Lina