Sonntag, 27. Mai 2012

Jetzt kommen Rensing, Hitzlsperger und Olic

 
Posted by Picasa
Das lange Pfingstwochenende über wollten wir eigentlich in Kiel sein. Aber da wir Besuch haben, Steffi und Clara zudem mehrere Pferde-Termine, ich in Chemo-Rekonvaleszenz, sind wir alle ganz froh zuhause … und, jawoll, wir grillen schon wieder! Ich erspare euch weitere Einzelheiten. Unsere Kur ist bewilligt. Ab 24.07. sind wir wieder vier Wochen im schönen Bad Oexen. Steffi hat auch schon ein Halfter- und Beißschienen-Seminar in der Hofreitschule Bückeburg gebucht. Wir sind aber auch fest entschlossen, diesmal die Bentheimer Landschweine im Freilichtmuseum Detmold zu besuchen. Für ein anspruchsvolles Kulturprogramm ist also diesmal gesorgt. Internet nehme ich nicht mit. Am 22. Juli gibt es also (mal wieder) den letzten Post auf dieser schönen Seite. Wir haben in dieser Woche 100.000 Seitenaufrufe dieses Blogs überschritten. Danke für euer Interesse!

Keine Kommentare: