Freitag, 18. Oktober 2013

Feiern Engel Geburtstag?

Happy Birthday, kleiner Engel...
Wir denken heute ganz besonders an dich und werden dich immer lieben, so wie du warst mit 5 oder 7 oder fast 8 Jahren. Heute wärst du 9 geworden, und ich möchte nachher noch mit Jakob, Leah, Justus, Clara und Stella die Himmelslaternen für dich fliegen lassen - die Heidi uns mal geschenkt hat.
Ich hoffe, es regnet nicht (ich wollte den dicken Mantel nämlich eigentlich zu Hause lassen) und dass sie von oben schön aussehen!
Außerdem kam heute das Zertifikat für die Eiche an, was ich sehr rührend fand vom Amt für Stadtgrün und Gewässer... und als ein würdiges Geburtstagsgeschenk empfinde...
Ein Pony wäre dir lieber gewesen? Ok, sehe ich ein...aber darum musst du dich da oben jetzt selber kümmern...das sollte eigentlich einfacher sein als hier unten?!?
Du bist immer bei uns und du fehlst an jedem Tag. Schicke uns ein bisschen Sternenpower, besonders deinem Benni, der immernoch an seinen Verletzungen herumlaboriert - inzwischen aber vertierarztet.


 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir haben den Tag heute mit blick auf den kalender begonnen, in dem der heutige Tag mit einem Sternchen und Gretas Namen versehen ist. Sie bleibt immer in unserem Herzen!
Ich habe diese Woche auch schon sehr an dich gedacht liebe steffi und an den ollen Mantel.....
Wir senden dir viele Umarmungen, die 3 Mädels aus der elsterstrasse

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche eurem Engel Greta einen wunderschönen Geburtstag bei den Sternen!
Ich sende euch dreien viel Kraft und positive Energie.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Greta war schon ganz was besonderes !!!!!! Sie bleibt unvergessen.
liebe Grüße

Uschi hat gesagt…

Na also wenn es eine da oben richtig krachen lässt, dann die Greta! Sie holt jetzt alles nach, kannste glauben ;-)
Konfettigrüße, Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und sie hat mich im Innersten getroffen. Meine Tochter heißt auch Greta - sie wurde am 18.10.2011 geboren. In Zukunft wird auf ihrem Geburtstagstisch immer eine Extra-Kerze brennen.