Mittwoch, 11. April 2012

Alles in Ordnung

Angeblich kann unser Blog nicht ohne Tricks in China gelesen werden. Deshalb geht heute ein besonderer Gruß ins Reich der Mitte an unsere 430 Stammleser, die der Zensur trotzen. Weiter so!
Wir hatten eine Woche keinen Netzanschluss, sind jetzt aber wohlbehalten wieder in Leipzig, wo wir die Schulferien ruhig ausklingen lassen.
Wir sind diesmal von Düsseldorf aus weniger als 500 km gefahren und haben viel von Deutschlands langweiligeren Flächen gesehen. Die Kinder waren auf der Rückfahrt nicht wirklich handsam, weil sie die Tage zuvor zu wenig getobt hatten. Am schlimmsten ist der Streit ums Radio. Es gilt nicht das Gesetz, dass der Fahrer allein das Programm bestimmt, auch nicht die Lautstärke. Aber jetzt können wir uns ja zum Glück erstmal wieder über 143 qm verstreuen.

Keine Kommentare: