Sonntag, 29. April 2012

Platz drei gehalten

Der Sommereinbruch ist prima, auch wenn viele Leute erstaunlich schlecht gelaunt sind. Wir haben Besuch aus Schwerin. Sechs Mädchen bevölkern nun unseren Haushalt. Erst dachte ich, das würde sehr anstrengend werden, aber heute hatte niemand Lust auf eine zwingende Aktion (außer den Reiterinnen natürlich), so dass wir am Ende mehrheitlich wunderbar erholsam zuhause herumgehangen, gespielt und gelesen haben. Am Abend zog der Grill hervorragend. Zum Glück waren wir etwas eher dabei als die Nachbarn. Am Ende saßen drei Grill-Parteien im Garten herum. Greta muss am Mittwoch in die Klinik, tags drauf hat sie die Cholesteatom-OP. Papa hat behandlungsfrei. Die Chemo war hart, aber das MRT zeigte gute Ergebnisse. Es geht noch eine Weile weiter, mindestens einen langen Sommer.

Keine Kommentare: