Mittwoch, 24. April 2013

Lächeltag

Ich bin heute nachmittag tatsächlich nur noch grinsend durch die Gegend gelaufen, nachdem ich heute morgen grippig darniederlag und sogar ziemlich spät erst die Schreibwerkstatt abgesagt habe, Asche auf mein Haupt, aber ich fühlte mich nicht in der Lage aufzustehen.
Dann kam ein Strauß Blumen an und der hat seinen Zweck vollends erfüllt;-) Vielleicht finde ich ja noch heraus, von wem der kam...?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Steffi,ich bin schon sehr lange stille Leserin von diesen Blog.Ich habe die letzten Monate mit dir und deinen Mädels mitgelitten.Leider fand ich nie den Mut mich zu melden.Heute hab ich mir den TV Beitrag auf der Mediathek angesehen und bin immer noch sehr beeindruckt von deiner Stärke diese lange Zeit so zu meistern.Ich wünsche dir und deinen beiden Mädels alles alles gut in euren neuen Leben.
"Wo sich eine Tür schliesst öffnet sich eine andere"
Sei herzlich umarmt Steffi Grünwald