Mittwoch, 23. Juli 2008

Sehr ruhiger Abend

Gretas Blutwerte sind heute verbessert. Ein Heimurlaub zum Wochenende hin ist realistisch. Mit diesem neuerlichen langen Krankenhausaufenthalt haben wir gar nicht gerechnet. Ich komme im Moment von der Arbeit nachhause und bin alleine. Den ersten Tag war das richtig schön. Viel mehr als joggen und sehr früh schlafen gehen fällt mir aber nicht ein. In meinem Lieblingsballerspiel bin ich gerade sensationell mit drei Schiffen ins letzte Level gelangt, dort aber gescheitert.
Ich könnte eine altertumswissenschaftliche Dissertation lesen, die ich besprechen soll, habe aber keine Lust. Tatsache ist, dass ich wieder mehr lese als vor zwei oder vier Jahren. Querbeet, nicht zu anspruchsvoll, nur auf Deutsch. Bin für jeden guten Literaturtipp dankbar. Jetzt ist Sofa-Zeit.

1 Kommentar:

rosch hat gesagt…

Khaled Hosseini: Der Drachenläufer, oder wenn es etwas anspruchsvoller sein soll - "The kite-runner".
Eine wunderbare Geschichte!

Hier zu finden: Der Drachenläufer bei Amazon