Mittwoch, 17. September 2008

Full House

Greta und Steffi sind wieder zuhause. Es war total schön, wieder einmal zu fünft in einem Raum zu sein. Danach haben wir uns allerdings gewohnheitsmäßig schnell wieder verlaufen. Demnächst müssen sich die Erwachsenen mal abends zu einer ausführlichen Terminbesprechung verabreden.
Die Diele steht voll mit einem riesigen Haufen Jena-Gepäck. Die Kinder waren die meiste Zeit glücklich und haben einträchtig gespielt. Stella und Clara haben Gretas Kopf nach neuen Haaren abgesucht. Es ist ein ganz neues Gefühl, drei sprechende Kinder in der Wohnung zu haben. Greta hat sich in vieler Hinsicht wirklich gut entwickelt.
Steffi wollte zuerst die Großen in die Wanne stecken. Nicht jeder mag das. Clara hat sich im Kleiderschrank versteckt. Greta hat sie dort gefunden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schön!!!! Ich freu mich für euch.
Doris