Freitag, 12. September 2008

Viertes Jena-Wochenende

Obwohl die Leukozyten in den letzten Tagen weiter gut angestiegen sind, wird Greta übers Wochenende noch in Jena bleiben, weil die Blutbildung sich erst stabilisieren soll und man abwarten will, wie sich die Rücknahme der vielen prophylaktischen Medikamente und Schmerzmittel auswirkt. Außerdem muss sie wieder anfangen zu essen.
Also werde ich wie gewöhnlich gleich um 11:11 Uhr von Gleis 11 leider nicht bis München, sondern eben nach Jena fahren und Steffi ablösen. Die muss am späten Nachmittag zum Lessing-Schulfest, was eine Riesen-Veranstaltung wird und von allen großen Kindern sehr herbeigesehnt wird.
Morgen fährt Heidi wieder nachhause, die zwei Wochen lang eine riesengroße Hilfe war und uns über diese harte Zeit gerettet hat. Die Großen waren zufrieden, gut versorgt und bekamen obendrein noch professionelle physiotherapeutische Betreuung. Und die Erwachsenen haben abends wie in alten Zeiten wilde Würfelrunden veranstaltet.

Keine Kommentare: