Donnerstag, 8. Mai 2008

Lage stabil

Greta schläft und schläft, Steffi ist dabei und hat diesmal einen vergleichsweise ruhigen Betreuungsjob, wenngleich das Platzangebot auf der Intensivstation ziemlich unkomfortabel ist.
Die Operation war wirklich ein Erfolg. Steffi wurde noch am Dienstag Abend von drei Ärzten über den Verlauf informiert, Greta ist seit Tagen in mehreren Abteilungen zugleich Chefsache. Wir sind in guten Händen in Leipzig.
Die Schwiegereltern sind zuhause und können morgen Mittag eine sicherlich erschöpfte Stella von der Schullandheimfahrt in Empfang nehmen. Ich selbst bin morgen Abend wieder da.

2 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Jeden Morgen das Erste: nachschauen, wie es Greta geht. Was für eine Nachricht! Auf Nils´ Geburtstagstisch brannte heute eine Kerze für Greta mit...

Wenn Ihr mich braucht - ich bin da und nur um die Ecke. Meldet Euch.

Liebe Grüße - Grit

Unknown hat gesagt…

Das liest sich wirklich sehr gut. Ich freu mich für euch und drück weiter die Daumen.

Liebe Grüße

Doris