Sonntag, 20. April 2008

Leidensgenossen

Ein unbekannter Kollege aus Stuttgart hat ein Neuroblastom-Kind, Stadium IV. Sie haben auch einen Internet-Auftritt, den die Mutter füttert. Dieser heißt sogar ganz ähnlich.
Der kleine Nick hatte in der Klinik neulich Besuch von Mario Gomez. Vermutlich wird er später sagen: Allein dafür hat sich der ganze Aufwand gelohnt. In dieser Hinsicht haben wir dann doch einen Standort-Nachteil. Die Leipziger Fußball-Prominenz würde (auch) die Kinder der KiK 4 nicht wirklich voranbringen.
Der tapfere Nick hat während der Superchemo entschlossen die Schere genommen und seinen Katheterschlauch durchgeschnitten. Trotzdem soll er in der nächsten Woche, ein Jahr nach der Diagnose, wieder in den Kindergarten gehen. Wir nehmen uns ein Beispiel daran und wünschen ihm alles Gute!

Keine Kommentare: