Sonntag, 13. April 2008

Sauberes Fahrrad

Gretas Blutwerte sind unterirdisch, was nicht weiter verwunderlich ist. Deshalb muss sie in der Klinik bleiben. Mit den Großen war ich im Zoo, wir haben eine neue Familien-Jahreskarte erstanden, was in jedem Fall eine gute Investition ist.
Was soll ich sagen? Just gestern haben Stella und Clara doch mein Fahrrad geputzt – für einen Euro pro Nase, was ein fairer Preis ist. Das Geld haben sie dann wieder im Zoo angelegt.
Friedlicher Wochenausklang in der Badewanne. Auch Claras Laune ist wieder hergestellt, nachdem wir eines ihrer liebsten Schnuffeltücher bei den Schuhputzlappen gefunden haben.

1 Kommentar:

hibou hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
wir konnten uns heute den Eintritt in den Zoo sparen, bei dem Gehüpfe und Geheule, mit Öffnungszeitenverlängerung im Nachttierhaus. Ich bewundere euch, wie ihr den Alltagswahnsinn, das viele Abwarten in der Klinik und die vielen Aufgaben, die an allen Ecken auf euch warten meistert. Heute habe ich Sonja erklärt, was es für eure Großen bedeutet, ständig Rücksicht nehmen zu müssen. Ich glaube, ich habe mich drei mal wiederholt, dann hat sie sich an ihren kleinen Maltisch gesetzt und "Tumorfische" gemalt. Sie waren ganz kunterbunt an ihren gesunden Körperteilen und braun an ihren kranken Körperstellen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, alles Gute für Greta und viele Regenbogenfische !

Liebe Grüße von Traute